Anzeige erstellen

[adverts_add]

1.1 Vorteile von Werbung mit HairFolg-Ads

Mit HairFolg-Ads kannst du deine Anzeigen gezielt für die Nutzer schalten, die sich für deine Produkte und Dienstleistungen interessieren, und sonstige Nutzer herausfiltern. Außerdem wird erfasst, ob die angesprochenen Nutzer auf deine Anzeigen geklickt haben. Onlinewerbung bietet dir auch die Möglichkeit, potenzielle Kunden auf mehreren Geräten wie Desktop-Computer, Laptops, Tablets und Smartphones zu erreichen.

Vorteile von HairFolg-Ads

Mit HairFolg-Ads kannst du die Vorteile von Onlinewerbung optimal nutzen: Schalte deine Anzeigen gezielt für die richtigen Nutzer, am richtigen Ort und zur richtigen Zeit. HairFolg-Ads bietet viele Vorteile, von denen die wichtigsten im Folgenden erläutert werden.

1. Anzeigen ausrichten

Durch die Ausrichtung kannst du die jeweils relevanten Anzeigen für Nutzer mit ganz bestimmten Interessen bereitstellen, das heißt für Nutzer, die sich für deine Produkte und Dienste interessieren.

HairFolg-Ads bietet verschiedene Möglichkeiten der Ausrichtung, die an späterer Stelle ausführlicher erläutert werden. Im Folgenden findest du eine Übersicht über die verschiedenen Optionen, die zur optimalen Ausrichtung deiner Marketingkampagne bei Onlineanzeigen zur Verfügung stehen:

  • Keywords: Wörter oder Wortgruppen, die für deine Produkte oder Dienstleistungen relevant sind. Sobald potenzielle Kunden nach Videos mit diesen Begriffen suchen oder relevante Seiten besuchen, werden deine Kampagnen angezeigt.
  • Anzeigenplatzierung: Platziere deine Anzeigen auf Suchergebnisseiten, die Teil der HairFolg Such- und Displaynetzwerke sind.
  • Alter, Standort und Sprache: Wähle das Alter, den geografischen Standort und die Sprache deiner Kunden aus.
  • Tage, Uhrzeit und Häufigkeit: Schalte deine Anzeigen zu bestimmten Tageszeiten oder an bestimmten Wochentagen und lege fest, wie oft deine Anzeigen geschaltet werden sollen.
  • Geräte: Deine Anzeigen können auf allen Gerätetypen bereitgestellt werden.

2. Kosten kontrollieren

Mit HairFolg-Ads behältst du die Kontrolle über deine Ausgaben. Es gibt keinen Mindestbetrag. Du entscheidest, wie viel du pro Monat, pro Tag oder pro Anzeige zahlst. Kosten entstehen nur dann, wenn jemand auf deine Anzeige klickt.

3. Erfolg messen

Über HairFolg-Ads erfährst du, ob ein Nutzer auf deine Anzeige geklickt hat. Du kannst nachverfolgen, wenn jemand auf deine Anzeige klickt und eine für dein Unternehmen wertvolle Aktion ausführt, beispielsweise dein Produkt kauft oder sich dafür interessiert.

Da du siehst, welche deiner Anzeigen Klicks erhalten, erhältst du auch schnell ein Gefühl dafür, wo du innerhalb deiner Kampagne investieren solltest.

Du kannst auch andere wertvolle Daten abrufen, zum Beispiel die durchschnittlichen Kosten für Werbung, mit der du erfolgreich Onlinekäufe oder Telefonanrufe deiner Kunden erzielst. Du kannst auf Analysetools zurückgreifen, um mehr über das Kaufverhalten deiner Kunden zu erfahren, zum Beispiel wie lange Kunden nach deinem Produkt suchen, bevor sie einen Kauf tätigen.

4. Kampagnen verwalten

HairFolg-Ads stellt Tools bereit, mit denen du Konten ganz einfach verwalten und überwachen kannst.

Wenn du mehrere HairFolg-Ads-Konten verwaltest, verfügst du mit dem Kundencenter-Verwaltungskonto über ein leistungsstarkes und zeitsparendes Tool. Überprüfe und verwalte ganz einfach alle deine HairFolg-Ads-Konten an einem zentralen Ort.

HAIRFOLG© 2020. All rights reserved.

Setup Menus in Admin Panel

X