Wir sind bestrebt, dein Talent zu fördern und dir dabei zu helfen, sicher zu verbinden und zu teilen.

HairFolg für dein Erfolg

Wenn wir offen dafür sind, einander mit Toleranz, Respekt und Interesse zuzuhören, profitieren wir alle davon.

Durch soziale Medien können mehr Stimmen gehört werden, aber einige Leute nutzen sie, um Schaden anzurichten.
Aus diesem Grund haben wir Community-Standards, die festlegen, was in unseren Apps zulässig ist, und wir entfernen alles, was gegen diese Regeln verstößt. Für Inhalte, die nicht gegen unsere Regeln verstoßen, aber von unabhängigen Faktenprüfern als falsch eingestuft wurden, reduzieren wir ihre Verbreitung, um zu verhindern, dass sie viral werden.

Wir konsultieren Experten, um unsere Standards zu überprüfen und regelmäßig zu aktualisieren, was auf Hairfolg erlaubt ist und was nicht.
Wir arbeiten bei Hairfolg weiter an Sicherheit.
Wir erkennen den größten Teil des Inhalts, den wir entfernen, bevor uns jemand diesen meldet.
VERLETZENDE INHALTE FINDEN UND ENTFERNEN

Wir entfernen Hassreden, Belästigungen, Androhungen von Gewalt und andere Inhalte, die andere zum Schweigen bringen oder Schaden anrichten können.

Wir übernehmen Verantwortung

Wir werden es nicht immer richtig machen, deshalb laden wir Leute ein, gegen unsere inhaltlichen Entscheidungen Berufung einzulegen. Wir verfolgen und teilen auch unsere Fortschritte bei der Verbesserung der Sicherheit der Apps von Hairfolg.

Deine Sicherheit

Wir arbeiten täglich für deine Zufriedenheit

Deine Sicherheit

Gefälschte Konten sperren

Wir verhindern jeden Tag, dass gefälschte Konten erstellt werden.

Bekämpfung von Gesundheitsfehlinformationen

Wenn Menschen auf Schwindel durch unseriöse Gesundheitsratgeber stoßen, bieten wir Zugang zu Bildungsinformationen führender Gesundheitsorganisationen wie der Weltgesundheitsorganisation (WHO), die die Behauptungen entlarvt haben.

User-Bewertungen und Beschwerden

Menschen können uns Inhalte melden oder gegen bestimmte Entscheidungen Berufung einlegen, wenn sie der Meinung sind, dass wir einen Fehler gemacht haben.

Aufsichtsbehörde

Diese globale Expertengruppe wird die schwierigsten inhaltlichen Entscheidungen von Hairfolg unabhängig prüfen. Ihre Entscheidungen sind bindend.