FAQs

Hilfezentrum für Zuschauer

Benötigst du Hilfe? Fang hier an!

Hallo,

Wir haben eine Liste mit verschiedenen FAQs erstellt, damit ihr Zuschauer Euch mit Hairfolg vertraut machen könnt.

 

Begriff eingeben

Schau und entdecke Videos:

Mein Video friert immer wieder ein oder wird nicht geladen. Was kann ich machen?

Stelle sicher, dass du über eine gute Internetverbindung verfügst und keine anderen Personen etwa Downloads durchführen. So wird die Leitung schnell ausgelastet.
Außerdem solltest du über eine gute Hardware verfügen. So darf die Festplatte beispielsweise nicht voll sein, da der PC sonst langsamer arbeitet. Nutze ein Notebook, verbinde es mit dem Ladekabel, um etwaige Energiesparmodi zu beenden.
Gleichzeitig solltest du sämtliche Down- sowie Uploads oder Updates pausieren, damit du die maximale Geschwindigkeit erhältst.
Du kannst auch versuchen, den Cache deines Browsers zu leeren, um Speicher zu schaffen. Wir haben für Firefox, Internet Explorer und Chrome eine Anleitung bereitgestellt.
Prüfe mit anderen Browsern, ob das Problem ebenfalls auftritt. Ist dies nicht der Fall und das Video ruckelt in allen Browsern, ist möglicherweise ein Update für deine Grafikkarte nötig.
Generell solltest du eine LAN-Verbindung nutzen, um so mehr Bandbreite und weniger Ruckler zu erhalten.
Läuft das Video dennoch nicht ohne Ruckeln kannst du nur noch warten, bis das Video komplett geladen ist. Dazu betätigst du kurz nach dem Start die Pause-Taste.

Ich kann meine HairFolg-Kommentare nicht sehen. Was mache ich?

Wenn dir vermeintlich keine Kommentare mehr angezeigt werden, obwohl du siehst, dass so und so viele Kommentare getätigt wurden, musst du unter der Aktivitäten-Leiste auf das kleine Symbol „Kommentare anzeigen“ klicken. Hier hast du nun verschiedene Wahlmöglichkeiten

 

Richtlinien, Sicherheit und Urheberrecht:

Ich bin auf ein Video gestoßen, das gegen die HairFolg-Richtlinien verstößt. Was mache ich?

Wir überprüfen regelmäßig, ob Video- oder Anzeigen-Ersteller die HairFolg-Ads-Richtlinien einhalten. Wenn du der Meinung bist, dass ein Video oder eine Anzeige, gegen unsere Richtlinien verstößt, setz dich bitte mit uns in Verbindung. Melden dich außerdem bei uns, wenn du eine Benachrichtigung erhalten hast, dass du möglicherweise gegen die Richtlinien verstoßen hast, und weitere Maßnahmen erforderlich sind.

 

Bezahlte Abonnements und Shows:

Ich habe für ein Webinar oder ein Video bezahlt, aber es funktioniert nicht! Was kann ich machen?

Tut uns leid, dass du dich in dieser Situation befindest! Um dieses Problem zu lösen, solltest du dich per E-Mail an unser Support-Team wenden, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten. Du bekommst innerhalb von drei Tage eine E-Mail-Antwort. Wenn du eine Rückerstattung benötigst und deine Show oder dein Video noch nicht gesehen hast, fordere auf deiner Einkaufsseite eine sofortige Rückerstattung an.

Wenn du ein HairFolg Premium-Mitglied bist und Probleme mit Video-Downloads oder Hintergrundwiedergabe hast, schau dir die allgemeinen Probleme und Lösungen an.
Hoffe, das wird bald geklärt, damit du Popcorn holen und die Show genießen kannst!
Zahlungs- oder Abrechnungsprobleme mit HairFolg-Pro
So aktualisierst du dein HairFolg-Abonnement
Benötigst du weitere Hilfe? Lies diesen Artikel darüber, wie du Unterstützung von HairFolg erhälst.

Wir hoffen, dass dies hilft und wenn du weitere Fragen hast, poste diese bitte in der Community


Für Schöpfer

Entfalte deine Kreativität

https://creatoracademy.youtube.com/page/home
Nutze unser Tool, um deine Ideen zu verwirklichen
https://creatoracademy.youtube.com/page/home

Finde Kunden für dein Produkt
Durch Metadaten, Untertitel und Werbung sowie durch die Zusammenarbeit mit anderen Usern von HairFolg kannst du die Auffindbarkeit deines Kanals und deiner Videos auf HairFolg optimieren. So schließt du den Kurs ab: Melde dich zuerst an und absolviere dann die Lektionen in deinem eigenen Tempo.
Für Arbeitssuchende und Unternehmen
Die Jobbörse für Arbeitnehmer
Die Jobbörse für Arbeitgeber
Für Erfinder
HairFolg für deinen Erfolg
Für Medien
Die schnellste Verbindung für die Übertragung deiner Videos

Lade deine Videos mühelos hoch und liefere sie mit hoher Geschwindigkeit an deine Zuschauer.
Was ist der beste Weg, um Videoinhalte zu teilen?
Video ist eine der ansprechendsten Formen von Inhalten, die du in deine Website aufnehmen kannst. Tatsächlich unterstützt HairFolg die nahtlose Einbettung von Videoinhalten von Top-Diensten.
Übertragungs-Geschwindigkeit der Website
Die Geschwindigkeit der Wiedergabe von Website-Inhalte wird von vielen Faktoren beeinflusst.
Wir verwenden Content Delivery Network (CDN):
Bereitstellung deiner Inhalte aus Hochgeschwindigkeits- und dedizierten Rechenzentren.
Weitere Dateien können gleichzeitig vom Browser heruntergeladen werden.
Verteilte Rechenzentren (d.h. an verschiedenen geografischen Standorten) verbessern die Download-Geschwindigkeit und bieten Redundanz.

Indem wir die „Last“ verteilen, reduzieren wir die Belastung einzelner Server und ihrer Bandbreite. Damit hast du immer optimale Bedingungen für deine Projekte.
Streaming bis zum Abwinken
Der Raketenantrieb für hochwertiges Streaming und Video-Hosting.
Erreiche dein Publikum überall.
Streame alle deine Videos gleichzeitig über soziale Medien, eingebettet in deine Website und überall dort, wo dein Publikum zugeschaltet ist. Das alles kann über Hairfolg gemacht werden. Hairfolg hat ausreichende Bandbreite.
Hohe Qualität. Starke Bandbreite.
Übertrage deine Veranstaltungen und Videos in Voll-HD und biete deinem Publikum auf allen Geräten die beste Qualität an, selbst bei begrenzter Bandbreite.
Darf es etwas mehr sein?
Mit Single-Sign-on-Authentifizierung (SSO), dediziertem Support, Analytics auf Benutzerebene und mehr ist HairFolg-Pro die ideale Lösung für Unternehmen jeder Größe.

 

Tutorials
Support
Für Unternehmen
Unsere Produkte
Tarife
Werbe-Ads