Für Zuschauer

Schau und entdecke Videos:

  • Mein Video friert immer wieder ein oder wird nicht geladen. Was kann ich machen? 

    Stelle sicher, dass du über eine gute Internetverbindung verfügst und keine anderen Personen etwa Downloads durchführen. So wird die Leitung schnell ausgelastet.

    Außerdem solltest du über eine gute Hardware verfügen. So darf die Festplatte beispielsweise nicht voll sein, da der PC sonst langsamer arbeitet. Nutze ein Notebook, verbinde es mit dem Ladekabel, um etwaige Energiesparmodi zu beenden.

    Gleichzeitig solltest du sämtliche Down- sowie Uploads oder Updates pausieren, damit du die maximale Geschwindigkeit erhältst.

    Du kannst auch versuchen, den Cache deines Browsers zu leeren, um Speicher zu schaffen. Wir haben für Firefox, Internet Explorer und Chrome eine Anleitung bereitgestellt.

    Prüfe mit anderen Browsern, ob das Problem ebenfalls auftritt. Ist dies nicht der Fall und das Video ruckelt in allen Browsern, ist möglicherweise ein Update für deine Grafikkarte nötig.

    Generell solltest du eine LAN-Verbindung nutzen, um so mehr Bandbreite und weniger Ruckler zu erhalten.

    Läuft das Video dennoch nicht ohne Ruckeln kannst du nur noch warten, bis das Video komplett geladen ist. Dazu betätigst du kurz nach dem Start die Pause-Taste.

  • Ich kann meine HairFolg-Kommentare nicht sehen. Was mache ich?

Richtlinien, Sicherheit und Urheberrecht:

  • Ich bin auf ein Video gestoßen, das gegen die HairFolg-Richtlinien verstößt. Was mache ich?

Bezahlte Abonnements und Shows:

  • Ich habe für ein Webinar oder ein Video bezahlt, aber es funktioniert nicht! Was kann ich machen? 

    Tut uns leid, dass du dich in dieser Situation befindest! Um dieses Problem zu lösen, solltest du dich per E-Mail an unser Support-Team wenden, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten. Du bekommst innerhalb von drei Tage eine E-Mail-Antwort. Wenn du eine Rückerstattung benötigst und deine Show oder dein Video noch nicht gesehen hast, fordere auf deiner Einkaufsseite eine sofortige Rückerstattung an.

Wenn du ein HairFolg Premium-Mitglied bist und Probleme mit Video-Downloads oder Hintergrundwiedergabe hast, schau dir die allgemeinen Probleme und Lösungen an.

Hoffe, das wird bald geklärt, damit du Popcorn holen und die Show genießen kannst!

  • Zahlungs- oder Abrechnungsprobleme mit HairFolg-Pro
  • So aktualisierst du dein HairFolg-Abonnement

Benötigst du weitere Hilfe? Lies diesen Artikel darüber, wie du Unterstützung von HairFolg erhälst.

Wir hoffen, dass dies hilft und wenn du weitere Fragen hast, poste diese bitte in der Community

HAIRFOLG© 2020. All rights reserved.

Setup Menus in Admin Panel

X