Für Ersteller

Werbung

Erstelle Videos und verwalte deine Kanäle:

  • Der Video-Upload stockt oder scheint sehr lange zu dauern. Was kann ich machen?

    Stelle sicher, dass du über eine gute Internetverbindung verfügst und keine anderen Personen etwa Downloads durchführen. So wird die Leitung schnell ausgelastet.

    Außerdem solltest du über eine gute Hardware verfügen. So darf die Festplatte beispielsweise nicht voll sein, da der PC sonst langsamer arbeitet. Nutze ein Notebook, verbinde es mit dem Ladekabel, um etwaige Energiesparmodi zu beenden.

    Gleichzeitig solltest du sämtliche Down- sowie Uploads oder Updates pausieren, damit du die maximale Geschwindigkeit erhältst.

    Du kannst auch versuchen, den Cache deines Browsers zu leeren, um Speicher zu schaffen. Wir haben für Firefox, Internet Explorer und Chrome eine Anleitung bereitgestellt.

    Prüfe mit anderen Browsern, ob das Problem ebenfalls auftritt. Ist dies nicht der Fall und das Video ruckelt in allen Browsern, ist möglicherweise ein Update für deine Grafikkarte nötig.

    Generell solltest du eine LAN-Verbindung nutzen, um so mehr Bandbreite und weniger Ruckler zu erhalten.

    Läuft das Video dennoch nicht ohne Ruckeln kannst du nur noch warten, bis das Video komplett geladen ist. Dazu betätigst du kurz nach dem Start die Pause-Taste.

  • Ist es möglich, ein gelöschtes Video oder einen gelöschten Kanal wiederherzustellen?

     

     

  • Probleme mit dem Livestream
  • Mein Livestream wurde nicht richtig gespeichert. Kann ich mein Originalvideo zurückbekommen?

Monetarisierung:

  • Anmeldung wird immer noch geprüft

     

    Wir entschuldigen uns für die außergewöhnliche Verzögerung. Wir arbeiten eifrig daran, so schnell wie möglich allen Anfragen gerecht zu werden. Sollte es dennoch länger als 72 Stunden dauern, bitte kontaktiere unseren Support.

     

  • Warum kann ich mich nicht im Pro-Account anmelden?

    Der HairFolg Pro-Account ist kostenpflichtig und wird erst nach bestätigtem Geldeingang freigeschaltet. Bitte versichere dich, dass die eingegebenen Daten korrekt sind.

     

Anzeigen und Banner:

  • Ich sehe meine Anzeigen nicht. Was kann ich machen?

 

Richtlinien, Sicherheit und Urheberrecht:

 

  • Copyright Strikes und wie man Berufung einlegt

     

    Wenn du einen Copyright Strike (Urheberrechtsverwarnung) erhalten hast, bedeutet dies, dass dein Video entfernt wurde, weil wir eine gültige rechtliche Anfrage vom Urheberrechtsinhaber erhalten haben.

     

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Copyright Strike zu lösen:

     

    Du kannst warten, bis es abläuft

    Du sendest eine Gegendarstellung

    Du änderst dein Video

     

    Dinge zu beachten:

     

    Das Löschen eines Videos mit einem Strike löst den Strike nicht und wir können keine Streitigkeiten bearbeiten, wenn das Video gelöscht wird.

    Du kannst nicht mit einem Copyright-Strike Geld verdienen.

    Beachte, dass sich Urheberrechtsverletzungen von den Ansprüchen auf Inhalts-ID unterscheiden.

    Weitere Informationen zu den Grundlagen des Copyright Strikes findest du in unserer Hilfe.

    Wenn du Hilfe bei den nächsten Schritten benötigst, lies unsere Copyright-Problembehandlung.

     

  • Fragen zu Urheberrechtsansprüchen (Extrablatt)

Dein Hairfolg Account:

  • Stelle dein HairFolg-Konto wieder her
  • So änderst oder fügst du einem Markenkonto einen Kanal hinzu
  • Mein HairFolg-Account wurde gehackt
HAIRFOLG© 2020. All rights reserved.

Setup Menus in Admin Panel

X